Mamà Ristobistrot, Rom, Italien

weltenbummler

Kleines und ein wenig exklusives Restaurant in der Nähe zur Vatikanstadt. Neben dem berühmten Käsekuchen kann man hier auch richtig gehoben speisen. Mit € 8 für ein Stück Kuchen ist das Niveau gesetzt. Doch als Tellergucker aus der Ferne sah es unglaublich lecker aus. Darüber hinaus sprechen die Bewertungen auf Trip Advisor oder Yelp für sich.

Zum eigentlich Grund unseres Besuchs – Käsekuchen – muss ich leider festhalten, dass er seine Acht Euro nicht wert war. Natürlich schmeckt der Kuchen super gut, aber für den Preis habe ich tatsächlich mit einer Gaumenexplosion der besonderen Art gerechnet.

[su_wiloke_sc_company_website description=”Tradizione e fantasia in un ambiente familiare. Nel nostro bistrot ti sentirai come a casa, servito e coccolato da noi e dalla nostra passione per la cucina tradizionale romana alla quale aggiungiamo un pizzico di fantasia ed innovazione.” website=”https://www.yelp.com/biz/mamà-ristobistrot-roma?adjust_creative=dWJMtmYxpd5N5yoyzSuhtA&utm_campaign=yelp_api&utm_medium=api_v2_business&utm_source=dWJMtmYxpd5N5yoyzSuhtA”]
Next Post

Segeln im ionischen Meer

Inspiriert durch die f.ree Messe in 2017 haben wir einen Segeltörn an der Westküste von Griechenland bei Corelios Reisen gebucht. Ausgehend von der größten der ionischen Inseln, Korfu, für eine Woche auf der Sheria – oder jetzt Jojoba – einem Segler mit 4 Kabinen plus Skipper. Die Planung und Kommunikation […]