Premiere in LAX

weltenbummler

Wenn ich reise, passiert ja meist irgendwas. Allerdings habe ich noch nie einen Flieger verpasst ! Nicht mal mein Gepäck hat s geschafft, dabei war ich 1.5 Std vorab am Flughafen.
Hier läuft das ja so, dass man nach dem Einchecken das Gepäck noch in die Sicherheitsschleuse bringen muss. Die übliche Prüfstelle wurde mir verwehrt und eine am Ende des Terminals empfohlen. Vermutlich war die Ansage falsch, weil da andere Fluggesellschaften abgefertigt werden. Letztlich kam ich am Gate an, als das Flugzeug gerade angeschoben wurde.

Nach dem Einchecken muss der Fluggast das Gepäck höchstpersönlich zum Röntgen tragen. Warum ? Keine Ahnung. Standrechtliche Erschiessungen habe ich noch nicht erlebt 🙂
Neuer Tag, neues Glück. Heute bin ich 2.5 Std früher da. Mann mann mann.

Next Post

Nach Bangkok mit Etihad

Die neue Fluglinie der Vereinigten Arabischen Emirate “Etihad” bietet auf beiden Teilstrecken (Zwischenlandung in Abu Dhabi) grossen Sitzabstand, sehr freundliches Personal, geniessbares Essen und vor allem hervorragendes Unterhaltungsprogramm. Über 50 Filme/ TV Serien auf Abruf am Monitor im Sitz. Der Flughafen in Abu Dhabi hingegen ist eine echte Enttäuschung. Ein […]