Melli hat Geburtstag

weltenbummler

Der Nachtzug bringt uns von der Hauptstadt ins südliche Chumpon und Melli ins nächste Lebensjahr. Herzlichen Glückwunsch…yes Tortie lässt grüssen (zu unserer Schande müssen wir uns die Show von Corinne stehlen lassen, die wir nur 10min vorher kennenlernten)

Im Ticketpreis ist der Bustransfer sowie auch die Bootsfahrt nach Koh Tao inbegriffen. Nach kleineren Missverständnissen findet man dort auch die Buchung im Viewpoint und checked uns in die “Neuen” Bungis ein. Herrliche Aussicht.
Keine Frage. Auf einem Hügel gelegen sieht man dort nachts wunderbar den Sternenhimmel und tagsüber wanken die Palmen im stetigen Wind vom Meer. Die Ausstattung der Hütten ist gut, selbst das Klo mit integrierter Dusche sind annehmbar. Selbst der nackte Beton passt irgendwie zum dunklen Tropenholz. Ob da ein Innendesigner am Werk war ?

Next Post

Koh Tao

Die ganze Bucht von BigBubble wimmelt nur so von Backpackern und ist so einfach in Kontakt zu kommen. Tagsüber hängt man auf den Tauchbooten gemeinsam ab, geht dann nachmittags zum Schwimmen in die seichte Lagune. Abends bieten einige Restaurants frischen Fisch und andere Leckereien an. Der Höhepunkt ist das BBQ […]