Sonnenaufgang Lauf – Erinnerungen an Santa Monica

weltenbummler

6:30 Uhr, Santa Monica
Vom Hotel über die Strasse entlang der Rampe zum Pier.
Innerhalb von 3min stehe ich barfuss im Sand und laufe in Richtung Wasser.
Die Hügel von Malibu bekommen die ersten Strahlen des anbrechenden Tages ab; das Licht ist besonders intensiv gelb/rot.
Entlang der Brandung, pazifikumspülte Füsse und die Sonne über Venice, laufe ich meine alte Strecke. Vor zwei Jahren lief ich hier zum ersten Mal…

Wenn ein Tag so beginnt, was soll schon schiefgehen ? Nichts ! Genau. Ein Erfolg auf ganzer Linie. Daher, sonnige Grüsse aus Santa Monica an den Rest der Welt.

 

Next Post

Bier Olympiade

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen. Nach morgendlichem Strandlauf, Geschäftsfrühstück und Mittagessen steht Arthur’s Abschiedsparty in Venice an. Thema: Bier Olympiade. Gleich vorweg, es ist exakt so bescheuert wie es sich anhört – andererseits unerhört lustig. Also ich unter all den Spritties, dem Team 2 zugeordnet, kämpfe um Gold im […]