Städtereise: Mailand

weltenbummler

Die Modehauptstadt ist unser. Für 2.5 Tage gehen wir ausdrücklich nicht auf Einkaufstour, sondern wandern durch die Gassen von Milano und dessen grossen Park. Jakob, unser CS Host (couchsurfer) feiert am Samstag abend mit anderen CSlern in einer 80/90er Jahre Disse. Am Sonntag treffen wir uns alle im Park Sempione zum Picknick, lauschen den Bongo Spielern sonnen und entspannen uns.

Eine klare Empfehlung an alle diese Gemeinde mal näher zu betrachten. Am Montag morgen bringt uns Lufthansa wieder sicher zurück nach Deutschland.
Next Post

Filmfestspiele in Cannes

Vom 14.-25. Mai 08 finden die 61. FFS in Cannes statt.   Auch wenn das Wetter nicht optimal war, so scheint Besserung in Sicht. Das ändert jedoch nichts an der Stimmung vor Ort. Die Croisette ist wieder überfüllt, die Kellner stolpern an den Strandbars übereinander und die Clubs am Abend […]