Filmfestspiele in Cannes

weltenbummler

Vom 14.-25. Mai 08 finden die 61. FFS in Cannes statt.

 

Auch wenn das Wetter nicht optimal war, so scheint Besserung in Sicht. Das ändert jedoch nichts an der Stimmung vor Ort. Die Croisette ist wieder überfüllt, die Kellner stolpern an den Strandbars übereinander und die Clubs am Abend konkurrieren miteinander. Löblich Ausnahme hier der VIP Room. Am Ende der Croisette etwas abseits gelegen, brennt hier jeden Abend ein wahres Feuerwerk. Nicht nur die Champagnerflaschen werden mit Fackeln gebracht, sondern auch an den Plattentellern brennt die Hütte. Gestern abend legte Busta Rhymes auf, heute abend folgt P.Diddy. Nicht zu vergessen die schier unglaubliche Darbietung von Mark Ronson am Montag. Ich habe noch nie solche Mixes gehört und mit seiner Anzugsordnung ist dieser Junge eine echte Ausnahme an der Musikbox.

 

Next Post

amfar Gala, Cannes

Sharon Stone rief und über 700 Gäste kamen. Wenn auch nicht mit so dicken Geldbeutel wie letztes Jahr. Die (Ehren)Vorsitzende rief eine neue Initiative für Kinderabteilungen in Krankenhäuser aus und sammelte binnen Minuten 2 Mio US$. Ab diesem Zeitpunkt galt dann aber EUR als Standardwährung. In einigen Reden kam immer […]