Allgemein Planing

Noch 9 Tage und dann bin ich mal weg

Am 28. April bin ich für fast 70 Tage auf Tour. Ziel ist der Arsch der Welt. Naja, und weil der in der Regel so weit weg ist, haben wir uns Zeit genommen.
Die Idee entstand ehrlich gesagt neulich am Pier in Koh Tao, als wir auf die Fähre warteten. Ich kam mit einem Kanadier ins Gespräch, der mit seiner Freundin 9 Monate durch die Welt tingelt und gerade erst am Anfang seiner Reise stand. Daraus entstand eine kleine Unterhaltung zwischen meiner Urlaubsbegleitung und mir. Die Sehnsucht nach etwas vergleichbaren schwoll an und führte letztlich zu einer chaotisch spontanen Reisebuchung.
Mit Hilfe von Meilen, langen Gesprächen mit der Senator Hotline und netten Helferleins rund um den Globus haben wir das Grundgerüst für die Reise aufgestellt. Noch gerade eben haben wir einen Flugplan noch mal geändert. Hier gleich die Empfehlung, sowas vielleicht ein wenig länger als 3 Wochen zu planen. Aber hey, man wächst mit seinen Herausforderungen !
Es wurden keine neun Monate aber immerhin 70 Tage. Auf der Reise treffen wir alte Bekannte, fremdverreiste Freunde und haben ein Treffen auf einer Insel mit einem befreundeten Paar arrangiert, weil s hier in München einfach viel zu schwierig ist sich zu verabreden. Also schlürfen wir Anfang Juni einfach Cocktails am Strand und glotzen gemeinsam in den glutroten Sonnenuntergang. Oh und die WM schauen wir eben zum Frühstück.

Wir freuen uns drauf. Kia Ora

03 Comments

  1. Melanie

    Lieber Dirk & liebe unbekannte Reisebegleitung 🙂

    Wir wünschen euch mega viel Spaß, noch mehr Entspannung und uns tolle Stories vom anderen Ende der Welt, als Reisefee freu ich mich besonders, aber das weisst du ja.

    In diesem Sinne, alles Gute euch beiden aus der auch mal sonnigen Heimat von uns dreien 🙂

    Passt schön auf euch auf & auf achtet auf alle umliegenden Vulkane 🙂

    Melli,Chris & Emmi

    28. April 2010
  2. Anonymous

    So Ihr 2 wünsche Euch einen guten Flug und freue mich über die ersten Berichte. Beste Grüße Stephan P.

    28. April 2010
  3. roederhallo

    Danke.
    Mit 2 Std Verspätung in LaLaLand angekommen. Heute ist outlet angesagt. Bis die Tage

    meeresbebriste Grüße

    29. April 2010