North Beach

weltenbummler

Die Wohnung von Airbnb ist in Surfside, North Beach Miami. Hier ist es deutliche ruhiger, wenn auch die üblichen Hochhäuser direkt am Strand stehen. Sozusagen als 1. Schutzwall für die Wirbelstürme vom Meer.

Der Strand ist grobkörnig, breit und sauber. Einige Hotels haben Sonnenliegen draußen, die sich hervorragend für ein Frühstück eignen. Am frühen Morgen sind nur vereinzelt Menschen unterwegs; Jogger oder andere führen Hunde Gassi. Alles in allem wirkt es hier wohnlicher.

Next Post

New York bei Nacht

Es dauert grob bis zum Mittag bis ich in der Stadt war. Direkt um die Ecke vom neuen WTC arbeitet eine alte Freundin, die mich prompt in einen der auch hier angesagten Premiumburger Läden zum Essen mitnahm. Bei Bareburger ist natürlich alles Bio und dementsprechend teuer(er). Apropos Preise: In New […]